Siegerehrung Landessieger

Der Landessieger Baden-Württemberg im Brauer & Mälzer Handwerk kommt dieses Jahr aus der Hausbrauerei Feierling in Freiburg!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Auszubildender Bruno Lanz für seine herausragende Leistung bei der Gesellenprüfung mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Neben der Ehrung zum Kammersieger für Freiburg wurde er auch auf Landesebene für die beste Prüfung geehrt.

Als kleinere Hausbrauerei und Handwerkbetrieb freuen wir uns sehr darüber, dass sich unser Lehrling gegenüber seinen MitstreiterInnen durchsetzen konnte und wir einem jungen Menschen eine exzellente Ausbildung für seine berufliche Zukunft bieten konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen